9. Januar 2016

SERIENNACHT BEI WALKING ABOUT RAINBOWS




Hallo ihr Lieben!
 
Heute mache ich bei der Seriennacht von Michelle mit. Sie beginnt um 20 Uhr und Michelle wird auf ihrem Blog regelmäßig Updates und Fragen posten, die ich dann beantworten werde.
 
Ich freu mich schon, ich werde vermutlich Gossip Girl und Grey's Anatomy schauen.


.............


20 Uhr


 WELCHE SERIE SCHAUST DU FÜR DEN ANFANG, BEI WELCHER STAFFEL UND FOLGE BIST DU? WAS SNACKST DU HEUTE?


Für den Anfang werde ich Gossip Girl schauen, wo ich bei Staffel 3, Folge 10 bin.

Beim Snacken bin ich mir noch nicht sicher. Ich hatte geplant Trauben oder Schokolade. Aber so wie ich mich kenne, werde ich eher zur Schokolade greifen...



21 Uhr


 EINE SZENE IRGENDEINER SERIE, DIE DIR BESONDERS IM GEDÄCHTNIS GEBLIEBEN IST? 


Spontan fällt mir dazu jetzt nichts ein. Es gibt viele Szenen, die ich in verschiedenen Serien sehr gemocht habe. Aber generell finde ich Szenen, in denen besondere Dinge für Pärchen  passieren sehr schön. Zum Beispiel der erste Kuss oder schöne Momente der beiden.

Ich bin leider noch nicht so weit gekommen, und werde jetzt erst mit der zweiten Folge beginnen.
 
 
 
22 Uhr
 
 
WIE IST DEINE SERIE BISHER? BESCHREIBE DIE AKTUELLE FOLGE MIT 3 WORTEN.
 
 
Die Serie ist bisher sehr gut, ich schaue immer noch Gossip Girl.
 Wie der Titel  "Zeit der Wahrheit", der aktuellen Folge schon verrät, geht es hier um ehrliche Worte, die manchmal zu sehr unangenehmen Situationen führen können. Folgende 3 Worte sind treffend:
 
 
Aufregend. Geheimnisvoll. Klärend.



23 Uhr


WENN ES EINE SERIE ÜBER DEIN EIGENES LEBEN GÄBE, WIE WÜRDE DIESE SERIE HEIßEN?


Puh...Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Vielleicht etwas wie: How to live a messy life?



24 Uhr


WAS EINFACHES FÜR ZWISCHENDURCH: WER IST EUER LIEBLINGSCHARAKTER IN EURER AKTUELLEN SERIE?


Ich schaue immer noch Gossip Girl und da ist es im Moment auf jeden Fall Serena.
Nicht nur, dass ich sie sehr hübsch finde, sondern auch ihren Charakter mag ich total gerne.
Sie ist sympathisch, erwachsen und auf dem Boden geblieben.



1 Uhr


BEWERTE DIE AKTUELLE FOLGE MIT EINER SCHULNOTE.


Ich würde ihr eine 3 geben.
 Es gab schon wesentlich bessere Folgen, diese war eher eine der uninteressanteren und eine, in der nicht so viel Neues passiert.


2 Uhr


WELCHES WORT BESCHREIBT EUREN ZUSTAND AM BESTEN:
GESPANNT, MÜDE, ANGENERVT, GELANGWEILT, VERBISSEN, AUFGEREGT

 
 
Müde, aber auch gespannt!


WIELANGE HÄLTST DU DURCH? WAS GLAUBST DU?
 
 
Bis 3 auf jeden Fall, ob ich es länger durchhalte weiß ich nicht.



3 Uhr


WIEVIELE FOLGEN HAST DU HEUTE SCHON GESEHEN?


Ich habe heute leider nur 5 Folgen geschafft in der doch relativ langen Zeit.
Naja, nächstes Mal wird besser!


Ich werde jetzt schlafen gehen, und bedanke mich somit bei allen, die heute mitgemacht haben, für den tollen Abend :)




 

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich mache auch mit, hier mein Post dazu: http://kosmeticca.blogspot.de/2016/01/heute-abend-seriennacht.html
    Ich bin gerade noch am überlegen, welche Serie ich aussuchen soll, aber deine beiden klingen schon mal sehr gut! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      Ich bin gespannt, was du schauen wirst.

      Löschen
  2. Hei Lea!

    Super, dass du dieses Mal dabei bist! Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast. Schokolade ist immer gut zum Snacken und gerade zu Gossip Girl toll. Ich fange auch mit Gossip Girl an und werde dich sicherlich noch einholen, wenn du später zu Greys Anatomy übergehst :D

    Viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch mega :)
      Wir werden ja sehen ob du mich heute noch einholst, das wird ein knappes Wettrennen :D

      Bis später dann ♥

      Löschen
    2. Hei c:
      Sieht aus, als würdest du dich mit der 23-Uhr-Frage schwer tun. Glaub mir - mich beschäftigt sie auch :D

      Viel Spaß noch!

      Löschen
    3. Ja, ich hab mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht :o
      Naja, uns wird schon noch was einfallen :)

      Löschen
    4. Den Header hat dir also eine Freundin gemacht - soso :D

      Löschen
    5. OMG! Dan & V ? ICH SHIPPE NICHT.

      Löschen
    6. Ich auch nicht... wie weit bist du? :D

      Löschen
    7. Fange jetzt Folge 11 an. J ALS DROGENDEALERIN? OMG.

      Löschen
    8. Omg. DOROTHA IST SCHWANGER? WTF? Aber voll süß, wie die sich gefreut haben dann sie und Warner oder wie der heißt :D Der Türsteher und Blair's Zofe, na super :D

      Löschen
    9. haha auch gut :D T und S haben einen UNFALL :o

      Löschen
  3. Hallöchen,
    oh schon 2, die heute Gossip Girl schauen :)
    Ich starte mal mit Zoo und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Liebste Grüße & bis später,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß wünsche ich dir!
      Liebe Grüße, Lea ♥

      Löschen
  4. Ui schon wieder Gossip Girl :D Die Serie muss ich irgendwann auch angucken. Und Schokolade ist immer gut. ;)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Serie ist echt gut.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Hallo :)
    ich habe Gossip Girl schon durchgesuchtet und ich mochte die Serie sehr gerne :) Wünsche dir damit noch viel Spaß!
    Bis später, Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich mag Gossip Girl auch total gerne!
      Vielen lieben Dank, dir wünsche ich auch viel Spaß :)
      Bis Dann :)

      Löschen
  6. Mama Mia wie kommt es, dass ich bei dir noch nicht vorbeigeschaut habe :0 Das wird jetzt unbedingt nachgeholt!
    Gossip Girl habe ich bisher nur bis Staffel 3 geschaut, aber es freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt:D Und wie ich sehe bist du noch neu in der Bloggerwelt, also: Herzlich willkommen! ^^ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg und außerdem: Dein Header ist richtig schön *-*
    So dann hör ich jetzt lieber auf zu nerven und lass dich weiter Gossip Girl schauen^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      Richtig, das ist mein erster Post und es ist noch nicht sicher, ob und was ich danach weiter posten werde, aber vielen lieben Dank :) Den Header finde ich auch total schön, eine Freundin hat ihn mir gemacht :D
      Ich werde jetzt auch mal bei dir vorbeischauen!
      Liebe Grüße, Lea

      Löschen
  7. Hey Lea:)
    Das Erste was ich mir dachte als ich auf dein Blog gekommen bin war: WOW, dieser Header!*-*
    Ich bin mit Gossip Girl schon seit einer Weile komplett durch und kann dir nur eines raten, genieß diese Serie, denn du wirst sie suchten und ehe du dich versiehst, ist sie auch schon zu Ende!
    Mein Lieblingscharakter war immer Chuck*-* Serena konnte ich ehrlich gesagt teilweise überhaupt nicht ausstehen:D
    Ich bin gespannt was auf deinem Blog noch so alles kommen wird und bin gleich mal Leserin geworden:)
    So von Bloggerneuling zu Bloggerneuling wünsch ich dir weiterhin schonmal viel Spaß und Erfolg!:D
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      Du hast Recht, Gossip Girl muss man einfach suchten :D
      Chuck mag ich eigentlich auch ganz gerne.
      Vielen Dank :) Ich werde auf jeden Fall auch mal bei dir vorbeischauen!
      Liebe Grüße, Lea :)

      Löschen